×

Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Mittegroßefehn Wiesmoor Hage

Drei Fragen und Antworten: Die Behördensoftware openDesk kommt

4. Oktober 2024 ©
4. Oktober 2024 ©
Um digital souveräner zu werden, finanziert der Bund die quelloffene Teams-Alternative openDesk ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

heise.de

Drei Fragen und Antworten: Die Behördensoftware openDesk kommt

Teams, Business, Drei, Alternative, Bund, Behördensoftware, Antworten, Fragen, Version, Launch Um digital souveräner zu werden, finanziert der Bund die quelloffene Teams-Alternative openDesk. De... mehr ... 4. Oktober 2024

computerwoche.de

Was ist TOGAF?

Architecture, Framework, Enterprise, Group, Open, Unternehmen, Software, Architect, The, Business The Open Group Architecture Framework – kurz TOGAF – kann Unternehmen in ... mehr ... 26. September 2024

computerwoche.de

Open Source Collaboration: 7 Tools, um quelloffen zusammenzuarbeiten

Open, Source, Teams, Collaboration, Management, Zusammenarbeit, Projekte, Zulip, Tool, Code Um die Zusammenarbeit von Teams zu optimieren, stehen Ihnen auch Open-Source-... mehr ... 21. September 2024

computerwoche.de

So händeln Sie Day-2-Probleme bei GenAI-Deployments

Daten, Probleme, Benutzer, Ansatz, Antworten, Dienst, System, Cloud, Day, Chunks Wenn das GenAI-System läuft, fängt die eigentliche Arbeit erst an. Treecha |... mehr ... 5. September 2024

computerwoche.de

Cloud-Speicher für Unternehmen – ein Kaufratgeber

Cloud, Funktionen, Enterprise, Management, Data, Storage, Google, Microsoft, Unternehmen, Anbieter Enterprise-taugliche Cloud-Speicher decken diverse Funktionsbereiche ab. Cyber... mehr ... 26. September 2024

computerwoche.de

Warum sich Kinder für den iPad-Unterricht begeistern

Kinder, Apple, Spiegel, Sowa, Unterricht, Schule, Christian, Schulen, Stadt, Schüler Apple bewirbt sein iPad als ein perfektes Mittel fürs Arbeiten und Lernen, i... mehr ... 6. September 2024

computerwoche.de

Customer Service Experience: Die besten Helpdesk-Tools

Helpdesk, Service, Tools, Software, Desk, Management, Unternehmen, Support, Möglichkeit, Ticketing Helpdesk-Tools können einen wesentlichen Beitrag zu einer positiven Customer... mehr ... 12. September 2024

expand_less